B I O G R A F I E

 

Dieser Mann ist Bassist und Sänger der Band. Er hat musikalisch auch schon einige Jährchen auf dem Buckl in denen er seine Klänge über Equipments von Fender P., Warwick Profet II, Johnson oder Ibanez in die Welt hinaus schmetterte. Seine Spielart wurde von Sting, Falco, Lemmy und Steve Harris geprägt. Es waren aber auch Leute wie Jack Bruce, Stefan Weidner und nicht zuletzt Kevin Russell die dazu beitrugen.

Ingo Rahn

 

 

 
 

Der Herr rechts im Bild ist Gitarrist und Backvocal, der schon seit längerer Zeit mit Werkzeugen von Hamer, Musikman oder Ibanez die Leute zum tanzen bringt. Verstärkt wird natürlich mit Marschall. Kreativen Einfluss auf ihn haben nicht nur Paco de Lucia, Angus Young und Mathias Röhr gehabt, sondern auch K.K.Downing und Glen Tipton haben ihn auf neue Gedanken gebracht. Sein größter Dank gilt aber Derrell Dimebag, möge er in Frieden ruhen.

David Haas

 

 

 
 

Der Dritte im Bunde ist Schlagzeuger und Backvocal der Band. Er fing vor Urzeiten einmal mit dem Trommeln an und tut das bis heute, vorwiegend über Tama, Meindl und VicFirth. Getreten wird mit der Yamaha - Maschine. Neue Sichtweisen auf das Schlaghandwerk konnten ihm John Dolmayan, Nicko McBrain und Dave Lombardo eröffnen. Aber auch durch Steven Adler, Daniel Erlandsson und Daniel Svensson konnte er neue Inspirationen sammeln, die zu seinem heutigen Stil führten.

Thomas Burgstaller